Ihre Ansprechpartner*innen in den AWO Verbänden M-V

Aktiv im Land engagiert

Viele Freiwillige unterstützen unsere Arbeit im Land. Das Ehrenamt ist für Sie eine Chance sich einzumischen, mitzugestalten - zu verändern. Aktive Mitglieder der AWO gestallten eine Kultur der sozialen Gemeinschaft in den Gemeinden, Dörfern und Städten in M-V.

Sie möchten wissen, wo und wie sich die AWO in Ihrer Region engagiert?
Sie möchten sich gerne umschauen oder sich beteiligen?

Klicken Sie auf die Landkarte von M-V und informieren sich über die Angebote des AWO Verbandes in Ihrem Lebensumfeld. Sie sind herzlich eingeladen, den Kontakt zur AWO in Ihrer Region oder zum Landesverband aufzunehmen.