Ferien-Aktionen mit dem AWO Landesjugendwerk

Rostock 03.07.2020. Zum Glück wurden die Beschränkungen aufgrund des Corona-Virus pünktlich zu Beginn der Sommerferien gelockert und wir konnten unsere Sommeraktivitäten durchführen.

In unserem Streetartworkshop gab es in der ersten Sommerferienwoche fröhlich buntes und kreatives Treiben in Rostock. Mit 27 Kindern entstanden viele tolle Kunstwerke, Graffitis und Collagen. Am meisten Spaß hatten wir beim Actionpaiting, bei dem wir uns mit Farbbeuteln bewarfen und ganz nebenbei bunte Bilder entstehen ließen.

PS: In den Herbstferien treffen sich alle Graffiteens im Zirkus! Wer auch Lust auf Graffiti mit uns hat, meldet sich gerne unter: 0381/3777871.

Heike Kempcke
AWO M-V e. V.
Dierkower Damm 29
18146 Rostock

AWO Landesjugendwerk StreetArt 2020 _1 LJW StreetArt 2020-4

AWO Landesjugendwerk StreetArt2020_2 AWO StreetArt 2020-5

AWO LJW StreetArt 2020-6

Zurück