Wettbewerb der Herzen!

Seit Gründ­ung des Ver­bandes ist das Herz das Er­kenn­ungs­zeichen der Ar­bei­ter­wohl­fahrt. Für uns vom Landes­jugend­werk war das Grund genug, im Rahmen der Image­kam­pagne, den Wett­be­werb der Herzen aus­zurufen! Gesucht wurde das Foto, auf dem das AWO Logo mit den meisten Menschen nach­ge­stellt wurde. In einem zweiten Wett­bewerb suchten wir das Foto, auf dem das AWO Logo be­son­ders kreativ von unseren Kitakids dar­ge­stellt wurde. Uns erreich­ten sehr viele tolle Ein­send­ungen. Herz­lichen Dank an dieser Stelle fürs Mitmachen.

sehr gefallen, dass keine/n kleine/n Teil­nehmer/in ent­täuschen wol­lten und uns ent­schie­den haben, in alle Ein­richt­ungen zu fahren und sie mit unserem brand­neuen Zirkus­mit­mach­theater­stück zu über­raschen.

Da uns da­rüber hinaus aber noch sehr viele weitere schöne und kreative Bilder erreichten, und wir diese un­be­dingt allen zeigen möchten, haben wir uns ent­schlos­sen, einen Kalender daraus zu machen. Er kann uns ein Jahr lang bei unserer Arbeit mit Herz begleiten.

Heike Kempcke

Der Kalender geht allen teil­nehmen­den Ein­richt­ungen sowie allen AWO Kreis­verbänden kosten­los zu.

Weitere Exemplare können für je 10,00 € + Porto bei uns unter der Telefon­nummer 0381/3777 871 bestellt werden.

Nun ist es aber Zeit, die beiden Gewinner zu benennen:
Das Foto mit den meisten Menschen, die das AWO Logo nach­stellen, schickte uns die AWO Sozialdienst gGmbH Demmin. Die Schul­sozial­ar­beiter­in der Reuter­städter Kooper­ative Gesamt­schule Staven­hagen mobilisierte (nach unseren Zählungen) 451 Menschen für das Foto.

Die Kinder der AWO Soziale Dienste Vor­pommern gGmbH Integrative Kita „Spiel­kiste“ Stralsund konnten mit ihrem Buch­staben­bild unsere Jury über­zeugen. Herzlichen Glück­wunsch! Be­sonders die Bilder unserer Jüng­sten haben uns so