Wettbewerb der Herzen!
Seit Gründung des Verbandes ist das Herz das Erkennungszeichen der Arbeiterwohlfahrt. Für uns vom Landesjugendwerk war das Grund genug, im Rahmen der Imagekampagne, den Wettbewerb der Herzen auszurufen! Gesucht wurde das Foto, auf dem das AWO Logo mit den meisten Menschen nachgestellt wurde. In einem zweiten Wettbewerb suchten wir das Foto, auf dem das AWO Logo besonders kreativ von unseren Kitakids dargestellt wurde. Uns erreichten sehr viele tolle Einsendungen. Herzlichen Dank an dieser Stelle fürs Mitmachen.
sehr gefallen, dass keine/n kleine/n Teilnehmer/in enttäuschen wollten und uns entschieden haben, in alle Einrichtungen zu fahren und sie mit unserem brandneuen Zirkusmitmachtheaterstück zu überraschen.
Da uns darüber hinaus aber noch sehr viele weitere schöne und kreative Bilder erreichten, und wir diese unbedingt allen zeigen möchten, haben wir uns entschlossen, einen Kalender daraus zu machen. Er kann uns ein Jahr lang bei unserer Arbeit mit Herz begleiten.
Heike Kempcke
Der Kalender geht allen teilnehmenden Einrichtungen sowie allen AWO Kreisverbänden kostenlos zu.
Weitere Exemplare können für je 10,00 € + Porto bei uns unter der Telefonnummer 0381/3777 871 bestellt werden.
Nun ist es aber Zeit, die beiden Gewinner
zu benennen:
Das Foto mit den meisten Menschen, die das AWO Logo nachstellen, schickte uns die AWO Sozialdienst gGmbH Demmin. Die Schulsozialarbeiterin der Reuterstädter Kooperative Gesamtschule Stavenhagen mobilisierte (nach unseren Zählungen)
451 Menschen für das Foto.
Die Kinder der AWO Soziale Dienste Vorpommern gGmbH Integrative Kita „Spielkiste“ Stralsund konnten mit ihrem Buchstabenbild unsere Jury überzeugen. Herzlichen Glückwunsch! Besonders die Bilder unserer Jüngsten haben uns so