Jubiläumsfest in Dortmund – Die AWO SANO war dabei

Im AWO SANO Stand in DortmundIm AWO SANO Stand. v.r.n.l.: Martina Bunk–Georgieva, Referat Familienbildung; Claudia Baude, Prokuristin AWO SANO / stellvertretende Geschäftsführerin; Patrick Hollmann, Einrichtungsleiter FFD Schillig; Lutz Pope, Einrichtungsleiter Burhave/ Regionalleiter Nordsee

Kurs auf Dortmund und 100 Jahre Menschlichkeit – Mit reichlich guter Laune und vielen Aktivitäten im Gepäck und unter herzlicher Führung des AWO SANO Teddys machte sich das Nord-Ostsee-Team auf den Weg zum zentralen Familienfest der AWO in der Dortmunder Innenstadt. Die City war ein Treffpunkt für Familien – zwei Tage lang fanden Groß und Klein viele Gelegenheiten, zusammen Spaß zu haben, sich zu begegnen und gemeinsam mit über 100 Ausstellern das Jubiläum der AWO unter dem Motto „100 Jahre Menschlichkeit“ zu feiern. „Ostsee- oder Nordseesand“ lautete die Frage aller Fragen am AWO SANO-Stand in der Kampstraße. Die sachkundige Auflösung lieferten die Einrichtungsleiter aus Rerik/ Ostsee, Schillig und Burhave / Nordsee. Das kleine Quiz in der Pagodenstadt trug dazu bei, dass das Ziel „Nicht nur anschauen, sondern mitmachen“ erreicht wurde. Toll, wie viele Familien die Gelegenheit nutzten, in dem Pavillon ins Gespräch zu kommen. „Wir sind für alle Familien da“, so Claudia Baude, stellvertretende Geschäftsführerin der AWO SANO, „und kommen hier gern zusammen, haben gemeinsam eine gute Zeit und informieren über die gemeinnützige Familienerholung und Mutter/Vater- Kind-Kuren. Wir sind stolz dabei sein zu dürfen bei diesem Fest unter anderem mit dem AWO Sozialbarometer, mit einer Riesenjubiläumstorte und vielen, vielen Aktionen für Familien.“