Wettbewerb der Herzen

Wir rufen ihn aus:
Den Wettbewerb der Herzen!

Alle Einsendungen und
nähere Informationen:
Landesjugendwerk der
AWO MVe. V.
Heike Kempcke
Dierkower Damm 29
ljw. m-v@t-online.de

Seit Gründ­ung des Ver­bandes ist das Herz das Er­kennungs­zeichen der Arbei­ter­wohl­fahrt. Für uns vom Lan­desju­gend­werk Grund genug, im Rahmen der Image­kam­pagne, den „Wett­bewerb der Herzen" aus­zu­rufen! Dieser Wett­be­werb findet in zwei Kate­gorien statt.

Zum einen wird das Foto, auf dem das AWO Logo mit den meisten Men­schen nach­ge­stellt wurde, ge­sucht!

Also macht euch auf! Packt die Kamera ein! Sprecht die Men­schen in euren Ein­richt­ung­en oder auf der Straße an! Mit­machen kann jeder! Bitte achtet beim foto­graf­ieren darauf, dass die Menschen, die das Herz bilden, gut zu zählen sind. Am besten wären „von oben" aufgenom­mene Fotos. Die Fotos könnt ihr uns auf dem Post­weg oder auch per E-Mail jpg­Format) zusenden. Bitte unbedingt Name und Kon­takt­da­ten des Orts­ver­eines, der Ein­richt­ung etc. sowie die Kon­takt­da­ten eines An­sprech­part­ners bei­fügen!

Zum anderen werden Fotos von kreati­ven Dar­stellungen des AWO Logos durch die Kinder in unseren Kita-Ein­richt­ungen ge­sucht.

Das kann ein Foto im Sand sein, aus Domino­stein­en oder ein Foto des AWO Logos aus Hand­ab­drücken. Eurer und vor allem der Fantasie unserer Jüng­sten sind keine Grenzen ge­setzt. Jede Ein­richt­ung kann mit 3 Bildern an unserem Wett­be­werb teil­nehmen. Bitte unbe­dingt Namen und Kontakt­daten der Ein­richt­ung sowie Kontakt­daten eines An­sprech­part­ners bei­fügen!

Mit­machen bei unseren beiden Wett­be­wer­ben lohnt sich!

Der Einsendeschluss ist jeweils der 30.09.2015!

Heike Kempcke bei der Vor­tell­ung des „Wett­be­werbs der Herzen" auf der MS „Fontane"